DTB_turnier_award_2014_TC_ForchheimBereits zum 2. Mal wurden die TC- und Toni Open vom Deutschen Tennis Bund für das beste nationale Tennisturnier ausgezeichnet.
Bei der Verleihung Ende November wurde von Frau Heidrun Pointer (GMS-Beirätin) unter anderem die kostenlosen Hospitality Leistungen und Massagen, das Kinderturnier als Rahmenprogramm sowie der Stellenwert des Turniers in der Region hervorgehoben.
Ein weiterer positiver Aspekt für die Juroren waren die einheitlichen Preisgelder für das Herren- und Damenturnier. Dies verdanken wir dem Engagement von Herrn Enrico Tomassini (Vorstand von TONI), der bei der Preisverleihung in Aschaffenburg ebenso anwesend war, wie Herr Jürgen Langguth (Vorstand TC Forchheim) und Herr Gernot Heinzel (Turnierleiter).
Wir freuen uns, der erste Verein zu sein, der diese Auszeichnung bereits zum 2. Mal erhalten hat und bedanken uns bei den vielen freiwilligen Helfern im Hintergrund.

Categories:

Tags:

Comments are closed