Die Clubmeisterschaft 2015 – leider wieder einmal nur mit Herrenkonkurrenz – laufen seit einigen Tagen auf Hochtouren.
Schon jetzt sind einige Überraschungen und tolle Spiele auf der Anlage zu sehen gewesen. So konnte zum Beispiel Vorstandsmitglied Dietrich Oberg seinen Mannschaftskollegen Timo Raymann in der Nebenrunde überwinden – Raymann war in den letzten Jahren ein Garant für Siege und mindestens Halbfinalteilnahmen. Währenddessen durfte sich die Nummer 1 der Herren 40, Tobias Unruh, mit der Nummer 3 der 1. Herrenmannschaft, Tobias Hoch, in der Hauptrunde des Turniers messen. Das druckvolle und sichere Spiel des Herren 40 Spielers ließ Hoch keine Chance und zerstörte letztendlich auch die Hoffnung beim Stand von 3:1 für Hoch im zweiten Satz schnell wieder.
Ebenso dramatische Szenen waren zur gleichen Zeit – ebenfalls im Achtelfinale der Hauptrunde – auf Platz 1 der Anlage zwischen Michael Erlwein und Michael Aschke zu beobachten. Nach schnell abgegebenem 1. Satz durch Aschke, drehte dieser auf und zwang Erlwein beim Spielstand von 6:5 im zweiten Satz zur Aufgabe.
Die Spiele sorgen für einen tollen Wettkampfverlauf mit vor allem einem positiven Effekt: Die Verbindung unserer Vereinsmitglieder weiter zu stärken.

Auch im Rangelcup wird dieses Jahr wieder fleißig gespielt. Bis zur Endrunde im September wird sich hier sicher aber noch einiges im Tableau tun.

Weitere Informationen und die Tableaus der Turniere sind hier zu finden.

Categories:

Tags:

Comments are closed